Über mich =)

Schön, dass du über mein Blog gestolpert bist.
Ich bin eine phänomenale, megagigantische, einzigartige Kosmopolitin die sich in einer lauten griechischen Welt ihren Weg durch bahnt und alla Anna Magnani konter gibt, das meine deutsche Pünktlichkeit doch sehr beeinträchtigt hat. 
Mein Leben kann man sich so vorstellen wie in einem alten Film, Sophia Loren trifft auf Bud Spencer, denn mit solch einem bin ich verheiratet. Unsere Kinder kann ich leider in keine Schublade stecken, was nebenbei gesagt der Familie eine lautstarke Kreativität einbringt, mich bereichert, meinen Horizont erweitert und mich doch ein kleines bisschen mein Kind sein bewahrt hat . 
Zur Zeit beherbergen wir ein außergewöhnliches Raubtier, das gerne mit uns ihre Beute teilt,Jamy, die ich aber diskret hinter ihrem Rücken verschwinden lasse bevor ich mich bei unserer Samtpfote bedanke. Zu meinem bedauern muss ich leider zu geben das ich scheinbar unser Raubtier so gut dressiert habe, dass sie zwei anderen Mitbewohnern nicht zu nahe kommt, unseren Kanarienvögeln. 
In der frühlingshaften Paarungszeit schlägt unser Hahn Caruso mit seinem Gesang um Längen, sodass ich gezwungen bin ihn X-Mal am Tage mit der Bratpfanne zu bedrohen.
Zur guter letzt haben wir den absoluten Abschreckung`s Mitbewohner, der uns so manch einen Gast in Griechenland vom Halse hält, unsere Hündin Emelie.
Da muss ich zu geben kommt doch etwas mein deutsches Restblut zu Tage, die kennen nämlich kein Telefon und stehen mal kurz entschlossen vor der Türe, um einen Frapè zu trinken und zu klönen, wenn du eigentlich dabei bist zu gehen, oder ... kein Kommentar.
Wir haben das Glück, nein wir wurden damit gesegnet an den für mich schönsten Plätzen Europas zu Leben,  in Lindau im und am Bodensee und in Giannitsa, Griechenland, an der Makedonischen Weinstraße.
In beiden Städten sieht man das Leben gelassen mit Ruhe und einer unbeschreiblichen Lebendigkeit. Wie soll ich es nennen? Südliches-Freundschaftliches-Lebendiges-Leben? Es wird gegrüßt und geholfen.       
Giannitsa und Lindau sind wie Oasen im Mittelmeer, obwohl beide über 1800km auseinander liegen.


Sodele, nun wünsche ich dir viel Spaß mit meiner Seite auf der du immer mal etwas Neues finden wirst, neben Photos, versuche es mir gerade bei zu bringen, Gedanken, schreibe und philosophiere gerne, Quilting, Rezepte,Malen.... der Gesang bleibt aber privat :-)


Sei gesegnet!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen