Freitag, 27. Juli 2012


Heute mal etwas Anderes.

Mich ereilen des öfteren Gebete, Bitten oder ich stelle mich als Mülleimer zur Psycho- Therapie zu Verfügung. Ich weiße darauf hin , ich bin keine Psychologin.... oder gar Pastorin.
Heute sind mir die Tränen gelaufen. Eine Mail aus den Vereinigten Staaten erreichte mich,, von einer außergewöhnlichen bemerkenswerte Frau die sich verloren hat und das Schwimmen verlernte im laufe ihrer Ehe.
Sie zog Kinder groß, machte den Haushalt begann zu studieren als ihre Kinderschar aus dem gröbsten heraus war, aber der Mittelpunkt in ihrem Leben war immer ihre Familie und ihre große Liebe, ihr Ehemann.
Sie tat alles, alles für die Ehe doch ihr Mann fuhr zweigleisig.
Er war nicht immer ein guter Mann und dennoch liebt sie ihn.
Was habe ich ihr geraten?
LEBE!
Schaue in den Spiegel und erkenne dich selber, schaue durch den Spiegel in dein Herz und Lebe.
Ich hatte eine Freundin wir wahren auf den Tag genau gleich alt und sie starb 10 Tage nach unserem 23. Geburtstag bei einem Autounfall, in dieser Zeit trug ich mein erstes Kind unter dem Herzen.
Immer wenn es mir wirklich sch. geht ( schlecht) denke ich an sie, wenn ich ein Lied höre auf dem ich ihr das Fox-Tanzen beibrachte denke ich an sie und schäme mich,nicht weil ich noch am leben bin, nein ich tu das wenn ich mich dabei ertappt habe nicht zu leben.

Ich weiß, es ist nicht einfach seine Gedanken so zu lenken, aber mit etwas Übung klappt es irgendwann, denn "Nur der Mensch hat verloren, der nicht lebt auch wenn er weiß, dass er Morgen vielleicht schon tot ist."

Lebt Leute, all ihr Menschen da draußen lebt. Dazu braucht man kein Geld, nicht ein mal ein anderes Lebewesen, du brauchst dich nur selbst um das Leben zu sehen, erkennen und es zu leben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen