Samstag, 21. Juli 2012

Meine zugesandten Siggis  aus Deutschland aber aus der Schweiz und Österreich trudeln auch bald ein :-)

Mein allererster selber genähter Siggi. Ich habe Talent :-)
Da ich auf der suche nach einem neuem Hobby war, bin ich doch über diese tolle Seite gestolpert. 
Und ich wurde infiziert. Nun Hoffe ich dass ich eine ganz große Decke aus aller Welt zusammen bekomme.
Daher schaut doch auf diese tolle Seite von Claudia Schmidt und meldet euch an, denn es ist wirklich schön was für tolle Blumen hin und wieder eintrudeln.  


http://englishpaperpiecing.jimdo.com/siggi-tausch/

Kommentare:

  1. Da hast du ja schon eine ganz beachtliche Sammlung zusammen...und wie schön sie alle sind

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dein Hübscher bestickter ist auch dabei :D Haste ihn gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Na,klar. Oben links;das isser doch. Und wenn das so weitergeht,dann hast du bald eine Kuscheldecke zusammen. Wenn erst mal die Sommerferien vorbei sind, dann gehts wieder richtig los mit den SIGGI`s.

    AntwortenLöschen