Dienstag, 1. Oktober 2013

Hallo Welt

wie geht es euch denn so?
Mir geht es gut,  bin sehr beschäftigt mit dem Aufbau meines Shop`s , habe es mir einfacher vorgestellt.
Bin auch ständig am Nähen und da dieses mich ja so fesselt komme ich nicht vor 3-5 Uhr in der Früh ins Bett.
Mein Erster Quilt ist fast fertig und ich habe Topflappen genäht.
Schaut selbst.




Nun bereite ich einen Geburtstag vor, unser Sohnie wird 15 Jahre alt.
Da er unter der Woche Geburtstag hat und dann darauf gleich mit seiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Budapest fährt, beginnt die Party schon morgen Abend und endet Freitag Nacht.
Ein Freund von ihm übernachtet und sie tauschen sich aus, Lego, Pokemon......
Hier könnt ihr mal sehen was unser Sohnie denn so macht und mag.


All sein Geld legt er in Lego Star Wars an. Er freut sich schon darauf 16 zu sein dann kann er neben der Schule arbeiten.
Sein Traumberuf bei Lego in der Entwicklung zu arbeiten.

Bin mal gespannt, für Freitag haben sich einfach lauter Mädchen angemeldet.
Er kam schockiert nach Hause, war sehr amüsant .
Unser Sohnie kommt so langsam in den Stimmbruch und nun wächst er auch endlich. So pö a pö.

Meinem Mann ist heute gar nicht aufgefallen das unsere Tochter schon lange mit einigen aus dem Geschichts-Seminar-Klasse für ein Paar Tage an einer Uni ist.
Er hatte nur gefragt wann fahrt den Olga weg?
Männer.
Soeben hat mir mein Juwel auf Facebook geschrieben das sie in einer Bar sind.
Mal gespannt was sie denn so alles zu berichten hat?

Ach jetzt hätte ich doch glatt vergessen was mir schönes widerfahren ist.
Ich habe heute einen Tisch geschenkt bekommen der ist für meine Nähecke.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt kann ich sie so langsam mal einrichten.

Sodele nun lege ich mich mal auf das Sofa genieße noch die Ruhe vor dem Sturm.

Wünsche eine gesegnete Zeit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen