Dienstag, 28. Januar 2014

Es ist geschafft

Hallo Welt


nun hast du ja gesehen das ich Videos auf Youtube habe.
Ich habe es geschafft.
Sicherlich sie sind von der Perfektion noch sehr weit entfernt, aber?
Aber, mir gefallen sie, ich habe etwas geleistet das ich nicht für möglich gehalten hätte,so langsam  
verstehe ich einige Programme, dabei bin ich doch, wie du weißt, eine Niete in Sachen Internet und Laptop.

Ich lausche gerade den Klängen von Alexander Rybak zu den Geheimen Garten.
Ich verliere mich in einer art Melancholie aber nicht negativ.
Meine Träume nehmen ihren lauf und treten Schritt für Schritt in unsere Welt, das gefällt mir sehr

Empfinde ich Angst dabei?
Nein.
Vor Tagen hatte ich mal wieder eine Diskussion auf Facebook.
Wie du weißt sende ich immer einen Segen mit. Für mich das A&O
denn kein Mensch kein Leben sollte ohne Segen gehen, man sollte Menschen die einen auf jeglicher Art begegnen immer mit Segenswünschen verabschieden oder andere Wünsche mit auf dem Weg geben.
Nun diese Frau war etwas ungehalten da ich ihr Liebe Grüße und Gottes Segen wünschte.
Sie meinte Gott patcht nicht, betreibt kein Patchwork, ich meinte natürlich Gott patcht.
Sie nur ," Nein es ist garantiert er patcht nicht das weiß ich genau!" schließlich ist sie mit der Kirche verbunden..... " 
Meine Meinung, Gott betreibt Patchwork, Gott malt Bilder, Gott komponiert Musik, Gott stellt Stühle und Tische her, Gott gärtnert und bindet Blumensträuße.........
Denn woher sollten wir das können, woher sollten wir die Ideen haben etwas zu erschaffen, wenn nicht von Gott, der uns erschaffen hat?!
Gott liebt kreative Menschen, denn Gott hat die Kreativität erfunden und wenn sie dann noch dazu dient Menschen Freude zu bereiten dann ist das Garantiert, so wieso für Menschen die wissen das es Gott gibt, in einem lebt und einem all das gibt was er gerade dazu braucht um einen Quilt zu erschaffen.

Welt denke daran, das in jeder guten Eingebung Gott steckt nur musst du genau hinhören damit du sie auch umsetzen kannst. Das nennt man eine Koproduktion.

Ich hoffe das ich auf meinen Weg genau hinhöre und nix verpasse, ich bin so gespannt wohin er führt.
Vor 3 Tagen öffnete ich die Bibel und er hat so schön zu mir gesprochen. Ich kann nicht erzählen was er sagte, denn es war wirklich nur für mich bestimmt.
Vielleicht machst du das auch oder du suchst dir ein Plätzchen und lässt einfach deine Seele baumeln ?

So nun sei behütet und gesegnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen