Freitag, 3. Januar 2014

Happy New Year


Hallo Welt,

ich habe dich nicht vergessen und wünsche dir noch ein Gesundes, Friedvolles, Jahr 2014
Das sich so manche Träume verwirklichen, Wege gefunden werden, Menschen finden.........


Ja wie waren meine letzten Tagen?
Ich hätte mir sehr gewünscht das ich dir Photos zeigen kann aber meine Kamera zeigt immer busy an
und nix geht.

Das Christfest war im nachhinein sehr schön, nur im ersten Moment, die Kinder haben festgestellt das sie zu Groß sind obwohl der Papa mit dem Glöckchen läuten musste :)
Den ersten Tag verbrachten wir in unseren Pyjama´s das brauchte unsere Seele nach dem vorweihnachtlichem Stress.
Jedes Jahr nimmt man sich doch vor das nächste Jahr wird es ruhiger! 
Mal sehen ob es das kommende Weihnachtsfest gelingt, dauert ja nicht all zu lange bis dorthin :)

Am 2. Tag bekamen wir Besuch von meinem Bruder mit Familie,es war sehr schön wir haben es alle genossen. Das Essen schmeckte leider nicht wie bei Großmuttern, wo bei meine Mutter wieder sagen würde"Es schmeckt wie bei meiner Mama"
Mein Kuchen war auch ein kleines Desaster. Kennst du das auch, immer wenn es besonders gut werden soll,
gelingt es nicht so, nicht das es schlecht wäre,nein, das Ahhhhhhhhhhhhhhhhh fehlt einfach.

Silvester sind wir mit einer Freundin ins neue Jahr gerutscht hatte Spaß gemacht, habe sie beim Backgammon mehrfach abgezogen :) 
Danach waren wir im Poolfactory, war nett.

Gestern habe ich lauter Tilda Stoffe auf Facebook gepostet und zwar die Neuen, da ich für meine Kurse ja Stoffe brauche es hier kaum geeignete Stoffe gibt und hoffe das Menschen mit mir bestellen, denn so viele auf einmal, da spielt mein Mann nicht mehr mit. Fals du auch Stoffe möchtest schreib mich einfach an, es muss pro Stoff 3 Meter zusammen kommen der Rest sind meine Meter und jeder Stoff wird nur ein mal bestellt da es unverschämt und nicht fair wäre für alle Händler da draußen, auch für mein baldiges Online Geschäft das ich, hoffe, bis am Ende vom Jahr eröffne. 
Du Welt, du darfst mir gerne Stoff Vorschläge machen es müssen halt 3 Meter zusammen kommen und sie müssen von Tilda sein. Der Meter wäre dann 13,13€

Mit den restlichen Vorbereitungen läuft es sehr gut, schaffe und schaffe danach geht es in das Photostudio meines Bruders und er macht mir die Photos für meine Flugblätter und meiner Visitenkarte.
Besser und schöner kann es nicht laufen.

So Welt dann bin ich mal gespannt was du für mich so alles vorbereitet hast für dieses Jahr.
Ich hoffe das Lager ist gefüllt mit vielen schönen baldigen Erinnerungen und Gesundheit.
Vielleicht rottest du ja mal die SLE aus und andere Krankheiten?
Vielleicht gibt es auch mal Frieden und du lebst nicht so surreal? 

Nun Welt sei gesegnet :)

Es ist schön das es dich gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen