Donnerstag, 16. Januar 2014

Überaschung made in U.S.A

Hallo Welt,

heute habe ich einen sehr schönen Tag hinter mir.
In Ordnung ich war nicht kreativ, habe nicht aufgeräumt.......
und mir ganz schön das Fidle ab gefroren in unserer  Wohnung aber dennoch war er super 
schön, dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich habe das bekommen :)



Was für ein hübsches kleines Nadelkissen. Erinnert es euch an was?
Ich habe schon mal solche Kissen für meine Nichten genäht.
Dieses Nadelkissen ist mit gemahlenen Wahlnuss-schalen gefüllt, die schärfen die Nadeln.
Wußte ich nicht, werde es mir merken und Schalen sammel.

Kathy, thank you :-* God bless you

So nun Welt sei gesegnet ich schaue nun Dwayne Johnson auf VOX

1 Kommentar:

  1. So schön, da freut man sich doch immer über ein so hübsches Geschenk.
    Das wusste ich noch nicht mit den gemahlenen Schalen, danke für den Tip.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen