Samstag, 21. Juli 2012

Die ersten Versuche mit der Canon D20
muss mich noch durch die ganzen Anleitungen lesen.
HILFE
Emelie mein Photomodel :-)




Lindau Hafen, leider ist der Himmel immer verhangen zur Zeit und ich brauche unbedingt einen Filter fürs Objektiv.

Mein erstes Feuerwerk , von meinem Fenster aus photographiert. Das Feuerwerk war in Österreich, hier am See sind ab Frühling immer Feuerwerke bis zum Herbst

2 Kommentare:

  1. Mein Bruder teilte mir gestern Nacht mit"Kein Filter du kannst das mit dem Computer bearbeiten!" Witz komm raus, wer versteht schon solche Programme? Habe drei auf dem Computer geladen und mit keinem komme ich klar. Mein Bruder, vor ca 11 Jahren bekam ich meinen ersten Computer von ihm mit dem Satz" Hier hast du, dann mach mal, du musst selber dahinter kommen." Der Computer war regelmäßig in seinem Geschäft auf der Krankenstation :-)

    AntwortenLöschen
  2. Halt habe aber vergessen zu erwähnen, dass
    er mit mir beinahe eine Stunde telefonierte und mir die Kamera erklärte zur ner Zeit wo normale Menschen schlafen. Was für ein wundervoller Bruder ♥

    AntwortenLöschen