Donnerstag, 6. Dezember 2012

Aus der Weihnacht`s-Nähstube


was ewig währt wird endlich gut.
Leider konnte ich meine Canon nicht benutzen und musste
auf meine Tochter ihre Lumix zurück greifen, da hilft auch kein 
Ligthroom.
Dennoch hoffe ich das ihr etwas erkennen könnt?
Die Kissen sind meine ersten Experimente, ich habe dazu Stoffreste
aus einem rutschigen Vorhangstoff






Die Schürzen habe ich aus alten Linon Laken genäht die ich mir vom Flohmarkt besorgt habe und habe sie mit robusten Baumwollstoffen
geschmückt. 










Die Nähmaschine, hat mir so manch einen Nerv gekostet so das ich von Hand nacharbeiten musste, aber durch das Liseln bin ich darin nun schon richtig geübt.
Dennoch habe ich bemerkt das Fingerhüte wirklich von Nöten sind.
Stehen ganz GROß auf meiner Christkindel-Wunschliste.



Na, ich hoffe die Beschenkten freuen sich über meine ersten GROßE
fertig gestellte Projekte?
Unsere Tochter hat schon eine bei mir bestellt. Vielleicht bringt sie ja der Osterhase?



Ich werde nun mal mein Wohnzimmer Stoff frei machen und alles für unsere
italienische Austauschschülerin herrichten, die wir eine Woche zu Gast haben :D außerdem wird es mal Zeit daß ich Plätzchen backe.
Diese werden natürlich gepostet!

So nun seit recht herzlich gesegnet, ganz besonders jene, die dieses Jahr auch jemanden das erste mal am Weihnachtsfest vermissen werden.

χρόνια σας πολλά με υγεία και χαρά στο σπιτικό σας!!!
Αγίου Νικολάου
Νικόλαος, Νικολέττα, Νικόλας, Νίκος, Νικολούδα, Νικολίτσα, Νικολίνα, Νικολός, Νικολής, Νικολάκης





Allen die heute Namenstag feiern , Alles Liebe und Gute ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen