Freitag, 7. Dezember 2012

Photos aus meinen Fenstern,  für Heidrun ♥

leider mit der Lumix, hoffe sie gehen dennoch einiger maßen.

 Links befindet sich der Pfänder, im Nebel ist der Bregenzerwald und die Berge von Lichtenstein.
Bei klarem schönen Wetter immer ein Phönomen. Von meinem Esszimmer photographiert.
Aus meinem Schlafzimmer geschossen. Unsere Stadt hat kein Geld daher wird nicht geräumt :( Ich lebe in einem Dorf mitten in der Stadt.

Kommentare:

  1. Deine Winterbilder sehen wunderschön aus. So richtig weihnachtlich ist es auch bei uns geworden. Es ist doch gar nicht selbstverständlich, dass es im Dezember schon Schnee am Bodensee hat ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für Deinen Kommentar: hast Du denn an bestimmten Büchern Interesse??? Oder brauchst Du zu den eigestellten mehr Informationen??? Und Du wohnst ja in einer richtig schönen Ecke Deutschlands!!!
    Grüße aus dem hohen Norgden von Regina

    AntwortenLöschen