Dienstag, 25. Dezember 2012


Fröhliche Weihnachten euch allen ♥
Gott segne uns ♥

Möchte euch allen nur diesen kleinen Gruß senden
vielleicht fällt mir ja noch ein schöner Satz ein, einer der mehr diese Weihnacht beschreibt,denn dieses Jahr fehlen mir die Worte. Habe von meinem Mann einen Filofax bekommen damit ich immer gleich alles notieren kann.
Ja dann, dann werde ich es euch posten.
Wie sagt der Earl vom kleinen Lord?" Ich bin kein Mensch zum gern haben, doch er vermag mich lieb zu haben." Traurig aber schön.
Das ist doch Weihnachten man hat sich lieber irgendwo im ♥ und Gott hat uns die Liebe geschenkt in Form eines Kindes irgendwo im Orient, genau gesagt in Bethlehem, in einer Krippe.

Ich danke meinen persönlichen Christkindern: meinem Mann, Olga, Pavlos, Anita, Fabian, Ramon,Doris, Heidrun, Angelika, Angelika, Hellen, Pfarrer Oblinger, Tante Carmen, Anke, Nina, Kai, Carolyn, Petroula,Simela,Eva.................................
Das ihr alle da seid und wart.
http://www.youtube.com/watch?v=pg9k5qJIrD4
http://www.youtube.com/watch?v=QkX0p93OUVo
http://www.youtube.com/watch?v=cgU6ha1rfow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen