Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallo Welt
 ♥

 So nun stelle ich euch mal zwei meiner 6 tollen materiellen Weihnachtsgeschenke vor und das erste hervorgebrachte " Meisterstück" Topflappen. Profis schließen besser die Augen, die Oberseite sieht ja toll aus aber die Rückseite :)
Dennoch würde ich sagen, das macht sie noch einzigartiger.
Es scheint mir so als hätten sich die 3 Christkinder die mir diese Gaben geschenkt haben unbekannter weiße irgendwo im Universum sich abgesprochen?
Fällt euch auf das die Nähmaschine und dieser total praktischer Fadensammelbeutel mit Nadelkissen farblich spitze zusammen passen, dadurch machen sie das nähen noch heimeliger, wärmer.
Ich stehe auf Rosen. Ich liebe es. Mein Traum, ein Wohnzimmer..... wie in einem englischen/amerikanischem Film :)
Und eine französisch/italienische Landhausküche.
Also ihr lieben jetzt habt ihr schon mal was von meiner Persönlichkeit kennen gelernt.
Ich liebe es romantisch, dazu der Duft alter Bücher.....eine ganze Bibliothek :)
Aber nun wieder zurück, diese Nähmaschine macht Spaß, sicherlich ist sie kein Vergleich zu einer Pfaff.... zu den Porsche unter den Maschinen aber sie läuft sehr schön. Die Zierstiche, sind zu grob aber ich benötige sie nicht so, noch nicht und was ich toll finde, es gibt ein Blättchen das man auf den Transporteur steckt so kann man sticken, das muss ich aber erst noch raus bekommen. 
Soll ich Spaßes halber die Wäsche meiner Familie mit ihren Initialihn versehen, dann stehen wir noch mehr außen?
Nein, bin ja nicht so böse :)  

Nun zu diesem schönen Fadentäschchen, so eine geniale Erfindung. Ich bin ja eine chaotische Persönlichkeit, immer zerstreut und im Eifer des Gefechts nicht unbedingt ordentlich, aber dieses praktische Geschenk erleichtert vieles und lässt auch meinen Holden nicht mosern, denn Fäden und Co. haben keine Chance.

Also möchte ich mich bei euch nochmals von ganzem Herzen bedanken.
Seid Herzlich gesegnet ♥