Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallo Patchwork-Freunde und Co.
sie sind fertig :)




Nun ist es geschafft meine Sieben Schwestern habe ich heute fertig bekommen. 
Ich hoffe sie gefallen euch, mein erstes GROßES Projekt.




Jetzt mache ich erst einmal eine kleine Pause, dass heißt nicht das ich nichts tun werde, im Siggi-Tausch hänge ich 3 Blumen hinter her. Sorry ihr lieben, aber ich denke ihr seit eh so beschäftigt mit uns so dass es nichts ausmacht, ich hoffe nicht alle denken so :(
Es tut mir leid ♥



Danach werde ich meine Verbindungsstücke der Schwestern nähen, ich denke dass ist wirklich das Schwerste???Einige Sternchen habe ich schon gemacht die reichen aber bei weitem nicht. 







Für die Photos möchte ich mich entschuldigen die Kamera mag meinen Blitz nicht also musste ich die Bilder ohne extra Blitz machen. Wer eine Ahnung hat warum sobald ich den Blitz darauf stecke und abdrücke Error 99 kommt bitte "HILFE" habe gelesen es ist das Objektiv aber, sobald der Blitz weg ist kurz Akku raus macht sie ihre Photos. Großes ?




Dann möchte ich doch gerne noch einen Aufruf starten : ich bräuchte rosa-lila farbenen Stoff für einen Baby-Quilt, da ich kein Geschäft in der Nähe habe und leider auch nicht sehr weit komme wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar. Bestellen möchte ich nicht, sonst bestelle ich ja, aber fals einer nicht so niedlich ist..... Ihr habt einfach ein besseres Gespür als ich. Hintergrund mache ich weiß und applezieren möchte ich die "Kleine Prinzessin", das ist eine gute Nacht Geschichte auf KIKA dann möchte ich in einem weißen Quadrat noch den Namen und das Geburtsdatum sticken den selben Quilt würde ich gerne noch für die große Schwester machen sie wird im Selben Monat 3 Jahre alt ihre Schwester kommt im Juli zur Welt (1.Woche). 
Ja ich werde wieder Tante :-)
Also ich bedanke mich mal schon per Voraus und freue mich über jeden Vorschlag mit Preisvorstellung ♥


Das hatte ich ja noch vergessen:
Ein gutes, gesegnetes Jahr 2013
Knutsch :)



Blick auf die Lindauer Insel 


Rakete direkt über meinem Kopf





Wenn ein griechischer Bud Spencer zündet :)




Kommentare:

  1. Hallo Bodenseefelchen,
    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog! Dein Lieselprojekt gefällt mir sehr gut,klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina :)
    jetzt habe ich per Zufall noch ein mal das selbe Päckchen Stoffe gefunden,(hatte es geschenkt bekommen aus den Staaten und von Heidrun) also werde ich noch einen Läufer und 2 Kissen machen, dann habe ich das kommende Weihnachtsfest, ein genial schönes Weihnachtszimmer fehlt nur noch der Kamin :D
    LG zurück und sei gesegnet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adele
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir. Aber des Adele heißt Tschüß :D des war Schwäbisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir mal jemand sagen wie ich das hinbekommen habe, das ich mir selber folge???

    AntwortenLöschen