Dienstag, 8. Januar 2013





Ich bin bei dir

dieses Lied hatte heute jemand auf Facebook gepostet, glaube "Glaube, Hoffnung, Liebe" wars.
Hatte dieses Lied schon einmal selbst gepostet, doch heute war es anders.
Als ich es anhörte lud ich neben bei Photos von einer alten Speicherkarte der kleinen alten Samsung Kamera hoch und schaute sie mir an.
Ich fand Photos in dem Moment von meiner Mutter als ich dieses Lied hörte.
Gestern hatte ich versagt mit meinen Vorsätzen für dieses Jahr,
meinen Tag hatte ich mit Hirse und Apfel gestartet aber am Abend kläglich versagt.
Ich bin bei dir?
Versagen?
Wenn er da ist können wir wirklich versagen?
War das ein Versagen?
Sind Menschen die gegangen sind denn noch bei uns hin und wieder?
Schon komisch das ich dieses Lied zu diesem Zeitpunkt hörte.
Ich bin bei dir.
Dieser Psalm ist sehr schön.
Ja, Menschen können versagen aber wir sind nicht alleine, wir müssen nur los lassen und weiter gehen vollen Mutes und Zuversicht denn er ist bei uns wer immer er oder sie auch sein mag für jeden einzelnen von uns.
Vielleicht versage ich heute wieder in irgend einem Moment, gestartet habe ich nicht so toll, aber ich versage mit einem Lächeln den ich bin nicht allein.
Ich muss nichts alleine tragen und ich tue es auch nicht ob es mir nun bewusst ist oder nicht.
Viele sind um mich, Engel, die Liebe dich ich Menschen mit gab die gegangen sind und liebe dessen der mich erschaffen hat. 
Also, mein Versagen ist gar nichts, mein Lächeln das ich habe, meine Liebe die ich bei diesem Lächeln empfinde mit den guten Gedanken an alles was mich trägt die schönen Empfindungen das ist Alles.
So hat das Versagen mit diesem Wissen wieder an macht verloren und gleichzeitig Hoffnung gegeben.

Meine Mutter ging mit ihrem Versagen immer voller Hoffnung weiter und sie lächelte, nicht immer aber sie gab nicht auf, denn sie wusste das es Ihn gibt und sie getragen wird, sie konnte sein wie sie wollte doch das stand für sie fest!

Danke für dieses Lied heute.
Mal schauen wie weit ich komme mit meinen Vorsätzen.

Amen





Kommentare:

  1. Hallo, du wolltest gerne wissen, wie groß mein Double Wedding Ring ist, er ist 2,50 x 2,70m.
    Ich habe ihn mit den Schablonen von Carlene Jorgensen genäht.Liebe Grüße Käte ( Butjenter Quilterin)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir :)
    Möchte einen zur Silberhochzeit meiner Schwägerin nähen.
    Liebe Grüße sei gesegnet

    AntwortenLöschen