Samstag, 26. Januar 2013

Liebe Leser,

zur Zeit bin ich sehr beschäftigt, ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen Photos posten.

Ich habe eine ganz große Bitte an euch.

Meine Freundin ihre jüngste Tochter, sie ist 3 Jahre erst und noch im Kindergarten, sie ist der Sonnenschein der Familie, ihre beiden großen Schwestern sind von Geburt an in Kliniken unterwegs von OP zur OP.
Nun ist die Kleine seit Dezember sehr krank kein Antibiotika hat geholfen jetzt kam die süße Maus in Ulm in die Uniklinik nun haben sie den Verdacht auf Leukämie.

Bitte ihr Lieben da draußen betet für die süße Maus und ihre Eltern.

Das wäre sehr schön von euch.
Ich danke euch Gott soll euch segnen für jeden schönen Gedanken den ihr diesem kleinen Sonnenschein schickt und für jeden Wunsch den ihr für sie in den Himmel sendet.

Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen