Dienstag, 15. Januar 2013



Träumen

Hallo ihr Lieben, ich dachte mir ich müsse euch das mitteilen.
Zur Zeit erwische ich mich immer wieder dabei wie ich im Traum singe, 
ja ich werde sogar von meinem eigenem Gesang wach.
Das gute daran, mein Mann hat beim ersten mal gesagt ich habe noch nie so schön gesungen. 
Als Kind und Jugendliche war ich immer in einem Chor auch einmal kurz als Erwachsene.
Ein Leben ohne Gesang war für mich unvorstellbar.
Wie man sich mal so denkt, was für eine Behinderung man nie haben dürfen, war für mich nicht gehen/tanzen und singen können.
Wenn ich genau überlege habe ich auf einer weiße dieses aber bekommen und mal ehrlich
es gibt schlimmeres.
Heute Nacht habe ich das Lied gesungen mit meiner Tochter und wir sind Ballon gefahren,
sind bei einem Picknick auf dem Friedhof gelandet der Sohn meiner Cousine ist einfach über einen geputzten Grabstein hinüber und die Griechin hat ihn gescholten. Es gab viele Köstlichkeiten doch wir haben gesungen, es war ein Traum der richtig schön war. Prominente waren da aber die haben uns gar nicht ge juckt wir haben es einfach genossen diese Fahrt zu machen und dieses wundervolle Lied zu singen.

Ich denke dieses Lied beschreibt die Mehrheit der Menschen, des Menschen in uns,
wir suchen und haben gefunden, vielleicht dann das Falsche, stehen vor den Trümmern und sehen zurück um uns wieder zu finden dabei haben wir immer in uns geschlummert???
Könnte ja sein um auf uns zu treffen.
Trift es auf mich zu ?
Weiß nicht , ich weiß nur das ich uns gemein froh und dankbar bin in die Familie hineingeboren zu sein in dieser ich geboren wurde, das ich die richtige Wahl getroffen habe.
Denn nun, wie soll ich es beschreiben? Wir scheitern alle mal das ist ein muß sonst kommen wir nicht ans Ziel aber dabei das Umfeld zu haben die Liebe zu haben die dich auffängt.
Wäre ich früher schon immer gefangen geworden von Menschen ich denke nicht, das ich sie heute hätte, das ich es heute hätte das Perfekte Leben, den Himmel.
Als Kind und Jugendliche wurde ich gehalten, aufgefangen von Gott, nein von Jesus mit ihm habe ich immer gequatscht und dann kam so ein Bud Spencer  mit billigen Sprüchen aber ein gewinnendes Lächeln, dennoch viel zu alt.
Ein Jahr hat er gebraucht um mich zu bekommen, naja ich war gnädig und dachte was kann es denn schon schaden, etwas Spass und fertig. Doch er ging, egal was ich tat nie von meiner Seite, er war immer bei mir als ich im Krankenhaus lag hörte man ihn in der ganzen Klinik brüllen weil es mir nicht besser ging sondern schlechter.......
Er ließ mich nicht mehr los. Danach flog er mit mir nach Griechenland und ich bekam ein Kreuz von ihm Geschenkt im November verlobten wir uns dann gleich, nach einem halben Jahr ungefähr.
Heute kennen wir uns 21 Jahre und sind 20 Jahre an meinem Geburtstag im April zusammen, für ihn stimmt das nicht er sagt ein paar Tage vorher, ich zähle ab den ersten heißen Kuss. 
Dieses Jahr feiern wir 20 Jahre und meinen 40. Geburtstag, wer hätte gedacht das ich so alt werde?
Dieses Lied passt so auf mein Leben und lässt mich in eine Zukunft blicken die täglich neu beginnt und den Himmel den fand ich und den besitze ich in mir mit all meinen Gefühlen mit meinem ganzen Sein mit allem was ich bin und was mich aus macht.
Das Suchen haltet uns ab, wir suchen ständig, dabei sind wir schon im Sein.
Wir sind im Sein, wir sind im Himmel, ich bin mit Jesus, vielleicht du auch? Oder mit dem was für dich gut ist, woran du glaubst oder drum weißt?
Denn ich denke es hat seinen Sinn das es so viele Wege/Arten der Religionen gibt damit jeder seinen Weg geht ,aber den Recht-schaffend.
Wenn wir richtig schauen sind wir doch alle glücklich wenn wir es denn begriffen haben das wir gar nicht suchen müssen, sollen, denn wir sind in uns wir sind Schöpfung und kann Schöpfung unglücklich sein unvollkommen?
Ich empfinde mich als vollkommen mit ein paar Ecken, die durch die Tage oder vielleicht auch Jahre immer runder werden , da dass Leben ja läuft.
Ja ich habe meinen Himmel und ich wünsche jedem von euch das ihr euren Himmel wahr nehmt und das wunder volle Licht seht das in ihm leuchtet und es an dunklen Tagen nicht vergesst.
Nun wünsche ich euch einen gesegneten Tag 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen