Freitag, 26. April 2013

Nun gehöre ich auch dazu :)



Wünsche euch allen einen schönen sonnigen, gesegneten Tag .

Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich bin ein wenig spät, aber wir haben Urlaub und waren unterwegs. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und bist schön verwöhnt worden.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie-Louise,

    ich danke dir ♥ für deine schöne und guten Wünsche.
    Nein du warst nicht zu spät.
    Mein Tag begann ein bisschen turbulent, doch der Sturm war schnell vorüber :)
    Ich hätte keinen schöneren Geburtstag haben können. Wir waren nicht viele, aber es waren wirklich nur Menschen da , die man nicht einfach so trifft doch wenn man sie trifft und erlebt dann hinterlassen sie Spuren die unbezahlbar sind.
    Wir haben am Abend gegrillt und sind bis 22.30Uhr zusammen gehockt.
    Ich habe ein ganz tolles Gemälde von meinem Sohn bekommen das er mit Ölkreide gemalt hat, einfach nur klasse, mussten lauter Bilderrahmen dafür weichen, die Max Rabe CD die ich mir schon so lange gewünscht habe von den Kindern und die Erwachsenen haben mir auch nicht zu gehört ich wollte nämlich nichts. Jetzt habe ich einen Bollerwagen, einen richtigen Luxus-Wagen in dem alles hinein passt Sonnenschirm, Liegestuhl, Kühlbox... da kann ich mit meiner Hündin immer so zum Bodensee gehen und muss nicht mit dem Auto und dann das ganze vom Parkplatz aus schleppen. Blumen, Blumen, Blumen....
    Ach ich wusste auch garnicht das es Windlichter gibt mit deinem Namen.Öle, Essig, Tee, Lotion und ein Engele, obwohl ich keine Engele mag außer auf dem Friedhof, ich weiß nicht. Engel hm das sind für mich keine Gegenstände die sehen für mich aus wie die Menschen die Spuren hinterlassen und dich zum strahlen bringen... aber diesen Engel den lieb ich. Von meiner besten Freundin habe ich den. Die arbeitet und arbeitet....und ist für mich seit 22Jahren da.
    Ach, Marie-Louise ich hatte wirklich einen wunderschönen Tag.
    Sei herzlich gesegnet und dir und den deinen auch noch
    ein ganz wundervolles Wochenende.
    Vergelts Gott

    AntwortenLöschen