Sonntag, 12. Mai 2013

♥Der Muttertag ♥

Ich bin eine Verfechterin des Muttertages.
Warum?

Ein Muttertag funktioniert nicht ohne Kinder,
ob sie nun deine sind oder Kinder die du einfach liebgewonnen
hast und in deinem Herzen adoptiertest.

Gestern wurde ich gefragt, was ich denn an meinem Muttertage mache?

Einfach nur mein Kind vermissen, er ist in einer Klinik über 200km entfernt.

Sind wir doch mal ehrlich brauche ich als Mutter Anerkennung für die Dinge die ich leiste? 
Für Dinge die ganz normal und selbstverständlich sind?
Ich habe mir doch immer Kinder gewünscht und mir wurden zwei zugeteilt die mich ausgesucht haben, ich denke nämlich das jede Seele sich ihr zu Hause aussuchen darf.
Wenn mich jemand aussucht und mir die besondere Ehre dazu Teil wird Seelchen einen kurzen Weg auf ihrem langen Weg zu begleiten brauche ich dafür eine Bezahlung? Ich habe sie mir doch gewünscht und im Kreißsaal jedem dieser handvoll Leben es versprochen das ich alles was in meiner Macht steht tun werde um sie zu beschützen, um ihnen Erinnerungen mit zugeben und sie für die Zukunft zu stärken das sie Ehrbare, Humane, Soziale, Liebende Menschen werden und bleiben......
Ich habe es versprochen.
Unentgeltlich mit all meiner Liebe die ich in diesem Moment empfand als für uns der Himmel geöffnet wurde und wir die Vollkommenheit der Schöpfung nach 40 Wochen in den Armen halten durften und der ganze Raum voller Engel und Ahnen war die wir zwar nicht sahen aber spürten, die in den Himmel riefen "Geschenk liebend angekommen!".

Nein Dieser Tag gehört für mich der Schöpfung Gottes, denn ohne ihn gäbe es das Wunder Mutter/Kind nicht.

Ich bedanke mich, das ich zwei dieser wundervollen jungen Menschen begleiten durfte und hoffe das ich es noch lange darf.
Das jedes meiner Kinder seine Persönlichkeit hat und sich in dieser selber festigt. Das sie nicht nach Menschen treten und ihnen höflich entgegen kommen, das sie für andere im Bus aufstehen und wenn sie es sehen einfach Menschen ihre Hilfe anbieten die sie benötigen. Das sie neue Schüler in ihren Klassen beistehen und auch mal vor Kindern stehen die gemobbt werden selbst wenn sie immer wieder selber mit einstecken.
Und was wichtig ist ich danke dafür das sie in ihrer Perfektion nicht perfekt sind und immer wieder meine Küche verunstalten die Klamotten überall rum liegen lassen mir auch mal die Meinung geigen wenn sie es für nötig halten und mit mir das TV Gerät mit Popcorn beschmeißen oder aber auch mal Spagetti mit den Fingern essen.

Danke Gott das ich Mutter sein darf ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen