Samstag, 4. Mai 2013

Ist der nicht schön?



Also ich kann nichts machen aber ich liebe immer mehr mein neues Hobby, das Patchworken /Quilting.
Ich bin ja Teilnehmerin am Siggitausch von Claudia Schmidt, über diesen bin ich zu meinem Hobby gekommen.
Es macht einfach Spaß. Nun bekam ich heute Siggi-Post aus Wien von Elisabeth.
Elisabeth hatte sich bei mir per Mail entschuldigt da sie so lange brauchte für ihre Blume.
Für mich ist das kein Problem, ich bin kein Drängler, denn ich kenne solche Begebenheiten auch von mir selber.
Aber für sie war es wohl doch etwas unangenehm, dann hat sie doch tatsächlich mir diesen hübschen Stoff gesendet.
Ist das nicht lieb?
Der kommt in die Sammlung der besonderen Stoffe  :)
Daraus werde ich mir eines Tages eine Decke machen für mein Wohnzimmer, jetzt mache ich mir ja eine für Weihnachten.
Vielen dank Elisabeth und ein Servus mit vergelts Gott nach Wien.

Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende 
und für alle Orthodoxen-Christen

Καλό Πάσχα

:

Kommentare:

  1. Ich weiß was ich daraus mache. Ich Sammle lauter Rosenstoffe in zarten Tönen und mache für meinen Mann und mich einen Double Weddingring. Ja :) Das ist besonders. Werde aber lange dazu brauchen dennoch egal. Ich liebe Rosen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Stoff.
    Ich habe in meinen Anfangszeiten auch Rosenstoffe gesammelt und letzes Jahr habe ich mir in unserer BEE-Gruppe Samplerblöcke daraus nähen lassen, muss nun nur endlich mal das Top zusammen nähen.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen