Mittwoch, 1. Mai 2013

Ja, ich habe verkauft :)

Nun habe ich meine erste Stoffe verkauft. Gut das ist wirklich ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber wie sagt der Schwabe" Kloin Vieh machd au oin Mischd!"
Jetzt werde ich das erste mal in das "Gute Tat Sparschwein was einfüllen" sind wirklich nur 10nerle, da ich mich beim Porto und bei der Uhrzeit verhauen habe als ich bei Ebay die Stoffe eingestellt habe, aber wie sagt man so schön " Aus Fehlern lernt man!"
Was manche so denken. Auf Facebook bin ich beim Materialtausch, und Stoffe und Zubehör, die hätten am liebsten alles geschenkt. Ich ja auch, aber nicht um sonst gibt es Preise die von Firmen festgelegt sind. Und wie kann einer auf dem Markt ein Lineal 9€ billiger verkaufen als vorgegeben? Oder gar einen Rollschneider. Im Verkauf kostet der von Clover 18,90€ oder auch 40cent billiger auf Ebay ist er gerade ein € billiger und hat noch ein hohes Porto aber auf facebook sind sogar 15€ noch zu viel und weniger geht doch wohl gar nicht. Handeln ist total in Ordnung, aber so handeln das man den Markt kaputt macht das ist sch......
Mein Traum ist doch auch mal ein richtiger kleiner Laden bei uns auf der Insel, wie soll man da denn überleben.? Gibt es denn kein Ehrgefühl oder der Gleichen mehr?


Jetzt miste ich die Wohnung aus um mir endlich einen gscheiten Arbeitsplatz ein zu richten.
Von unserer Tochter habe ich schon ein mal einen Stuhl gestanzt/ gestohlen :) 

Sodele ich stelle dann ein vorher, nachher Photo ein. 
Gardinen habe ich schon genäht die hatte ich mir letztes Jahr in Griechenland auf dem Jahrmarkt gekauft für 10€ so ein doppel Schal.
Sehr hübsch. 

Mein Mann schmeißt gleich den Grill an :) Hm nostimo. Lecker.

Nun wünsche ich euch einen gesegneten 1.Mai.

P.s suche Muster für ein Baby Quilt. Mädele habe Stoffe in rosa, mint,weiß :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen