Mittwoch, 15. Mai 2013

Mal wieder etwas Kreatives

Meine Sieben Schwestern machen sich so langsam, ich wäre noch schneller wenn ich nicht noch zwei andere Projekte laufen hätte.
Einen Quilt für meine neue Nichte die im Juni geboren wird und ein geheimes Projekt:)
Ich habe die dritte Bahn von den Sieben Schwestern auch fast fertig dann fehlt noch eine. Die ganze Zeit bin ich am überlegen ob ich ein Binding mache und dann sollte es die Farbe Rot haben?
Hm, krübel, krübel.

Das nächste mal werde ich die Photos draußen an der Wäscheleine machen denn es wird definitiv zu groß und ich werde ein Stativ benutzen
damit es auch scharf wird.
Nun wünsche ich euch allen einen gesegneten sonnigen 
Maitag.











1 Kommentar:

  1. Schön wie deine Sieben Schwestern wachsen, weiterhin viel Spass dabei.
    Toll das dein Sohn wieder nach Hause durfte, wünsche ihm schnelle und gute Heilung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen