Donnerstag, 13. Juni 2013

Guten Morgen

Guten Morgen liebe Welt




Nun lacht auch bei uns die Sonne und ich muss sagen  " Es ist schon ein anderes Gefühl morgens
wenn man aufsteht !"

Habe soeben unseren Sohn zu seinem Bus gefahren und auf dem Nachhause-Weg habe ich ein
Lied meiner Jugend gehört das ich eigentlich vergessen hatte.
Als ich vor unserem Haus parkte drehte ich die Anlage so laut, schloss meine Augen und gab mich einfach der Musik hin.flüchten und dabei die Sonne genießen
Jeder Außenstehende der mich beobachtete muss gedacht haben die Frau hat einen Schuß.
Aber mal ganz ehrlich wer kann bei diesem Lied ruhig sein, nichts empfinden, nicht meditieren einfach dem Alltag entflüchten und dabei die Sonne genießen.

Nun möchte ich euch dieses Lied nicht vorenthalten das Laut Rollings Stons Magazin zu den wichtigsten aller Zeiten gehört.

Seid gesegnet, geniest das schöne Wetter und für alle Flut Opfer "Alles wird gut!"
Gott segne euch.

Und jetzt volle Lautstärke 

Leider kann ich das Video nicht einfügen also bitte einmal auf diesen Link klicken :) danke


https://www.youtube.com/watch?v=aYOLEF-N3oQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen