Mittwoch, 5. Juni 2013

Huhu :)

Nun endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich kann es euch sagen bei uns war eine ganze Menge los.
Wir hatten z.B Hochwasser in der Küche, zu erst dachte ich, dass das Abflussrohr nicht mehr dicht sei und werkelte dann rum, ich bin für sowas zuständig denn mein Mann ist auch eine art Bill Cosby , alles wird kaputt repariert.
Doch es stellte sich heraus das das Hauptrohr verstopft war und durch den Druck hatte ich eine schwarze, stinkende Brühe in der Küche.
Und ich sage euch, es stinkt immer noch.
Unsere Vermieter wollten gleich kommen, doch das Fußballspiel Dortmund-Bayern München kam in die  Quere und am Sonntag wurde nichts gemacht.
Das wäre auch nicht so schlimm würde nicht die Waschmaschine an dieser Leitung hängen. Wir hatten dann kein Handtuch mehr und ich habe viele, aber durch den Regen......
Dann war ich mit meinem wichtigsten Projekt beschäftigt einen Baby-Quilt für meine Nichte ihre zweite Tochter :) Sie wird jeden Tag erwartet bis Ende diesen Monat. 
Was für ein Arzt hat denn da gerechnet ???
Schlussendlich bin ich nun mit meinem ersten Quilt fertig und hoffe das die Post nach Griechenland schneller ist als das Baby ! ?

Seid alle herzlich gesegnet ich lege mich jetzt auf das Sofa mit der rechten Hand ins Eiswasser, die Finger brauchen eine KÜHLUNG !!!











1 Kommentar: