Samstag, 29. Juni 2013

Liebesbrief

Liebesbrief

ich liebe Liebesbriefe und schreibe sie selber auch sehr gerne, an meinen Mann an meine Kinder, an meinen Bruder, an meine Freundin und an meine Mutter auch an Tanten habe ich schon welche geschrieben.
Aber habe ich schon mal an mich selber einen geschrieben?
Wie würde dieser Brief wohl aussehen?
Ähnlich der anderen?
Hebe ich da auch die Vorzüge hervor, die Dankbarkeit für die Taten und das zur Seite zu stehen........?
Wer hat schon von euch einen Liebesbrief an sich selbst geschrieben? 
Wie sah der aus und wenn nicht wie würde dieser aussehen?
Ich denke es ist sehr wichtig sich mal einen eigenen Liebesbrief zu schreiben und ihn an einen Ort zu legen zu diesem man immer mal Zugriff hat wenn man sich mal nicht mag oder andere Probleme hat oder seinen Ego einfach mal noch mehr aufpolieren/pushen möchte.

Meiner sieht ungefähr so aus.

Ich liebe dich nicht nur weil du so schöne mandelförmige sanfte, lebendige, strahlende Augen hast, ich liebe dich weil du da bist und weil du einfach bist wie du bist. Ich liebe dich weil du immer nach neuen Wegen suchst um das Beste aus deiner Lage zu machen. Ich liebe dich weil du nicht liegenbleibst wenn du fällst. Ich liebe dich dafür das du keinen deiner Fehler bereust denn die haben dich ja weiter gebracht. Ich liebe dich dafür das du die Welt siehst wie sie ist und deine utopischen Wünsche und Träume die so naive auch klingen mögen nicht aus den Augen verlierst und diese Utopie einer Welt in Frieden deinen Kindern weitergibst das jeder was ändern kann.
Ich liebe dich dafür das du den Spruch:

Wem du Freude schenkst
dann bekommst du sie tausendfach zurück 

auch lebst.
Ich liebe dich weil du so voller Liebe bist!

Nun frage ich mich gerade wer diesen Brief geschrieben hat, war das wirklich ich?
Bin das ich?
Wenn wir bewusst über uns nachdenken und uns einen Liebesbrief schreiben werden wir am Ende erstaunt sein was wir uns geschrieben haben, wenn wir ihn denn ehrlich geschrieben haben.
Es mag vielleicht nicht einfach sein, aber hat man erst mal angefangen ist unser Liebesbrief unendlich lange in meinem habe ich sehr vieles ausgelassen.
Ich denke den schönsten Liebesbrief den wir schreiben können ist der an uns selber.
Eine Liebeserklärung von dich an dir, das ist wie eine Liebesbotschaft vom Himmel.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Wochenende










1 Kommentar: