Montag, 24. Juni 2013

Endlich mal wieder was für mich :)

Das wird meine erste Decke
30 Blöcke +2 für Kissen :)

Unsere Kinder finden sie bis jetzt langweilig, aber das sagten sie auch am Anfang zum Quilt für meine Nichte, die übrigens noch nicht geboren ist.
Das macht schon Spaß zwei Tage ratterte die Maschine und einen Tag hat sie gestreikt habe sie total auseinander gelegt und von vielen Tipps bekommen was ich denn machen könnte. War ich erleichter als sie wieder ein Lebenszeichen von sich gab.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken. 


Nun aus gegebenen Anlass gedenke ich heute meiner Mutter mit Francesco Napoli.
Wenn wir in der Disco waren haben wir uns das immer gewünscht und darauf Discofox mit Zwischenschritt und unendlich vielen Drehungen getanzt.
Heute wäre sie 58 Jahre alt geworden. 
Alles Gute zum Geburtstag ♥ Muttchen ♥


Kommentare:

  1. Ein tolles Muster, das gibt ein schöner Quilt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie - Louise,

    danke schön :) Schau mal ,Profis sehen in schon fertig meine Kinder noch nicht.
    Werde ihnen dein Kommentar vorlegen :)
    Sei gesegnet ♥

    AntwortenLöschen