Donnerstag, 19. September 2013

Bundestagswahl

Wahl, Wahl, Wahl

kaum machst du den Fernseher an und schon siehst du nur Politiker oder Prominente die sich für Politikkenner/Versteher halten.
Hm.
Noch vor zwei Wochen wusste ich ganz genau wen ich wählen werde bis die Landtagswahl hier in Bayern gelaufen war, nun stelle ich fest, werde ich so ziemlich verunsichert in meiner Wahl.
Zu erst hatte ich Probleme mit der 2 Stimme und nun auch so langsam mit der Ersten?!
Es geht um die Wurst nur um welcher ?
Ich gehe aus dem Grund wählen damit ich hinterher schön meckern darf aber irgendwas möchte ich ja auch nicht wählen.
Es ist einfach sehr verzwickt die ganze Sache. Du magst die Chefin, die Merkel, aber kannst die Partei absolut nicht abhaben und die anderen alle?
Dann gibt es kleine Parteien die wirklich Volksnah sind die sich in deiner Gemeinde einbringen für dich, für deinen Nachbarn aber keine Chance haben Bundesweit zu Punkten wobei ich bei so manch einer echt froh bin den sie sind ja ziemlich rechts und Rechtsradikale möchte ich nicht haben da kann ich gleich in den Orient gehen da herrscht eine Art rechts oder zu den Russen, Chinesen.....
Maulhalten und machen. Keine Homos, keine Ausländer..... 
Hm
Wen wähle ich ?
Um besser überlegen zu können, ohne die ganzen Polit-Sendungen, schaue ich mir auf You Tube nochmals lauter Wahlsendungen an. Ich war gerade dabei welche zu veröffentlichen, aber bei so manch einer ist mir die Kinlade runtergefallen und finde es sehr schlimm das solch rechtsradikales Material überhaupt veröffentlicht werden darf !
Schaut euch noch mals um, regergiert, habt ihr euch entschieden lasst die Klotze aus und lest keine Zeitungen mehr bis zur Wahl.
Das wäre mein TIP! 

Ich wünsche euch einen gesegneten Tag


    

Klaus Stuttmann (Facebook)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen