Donnerstag, 17. Oktober 2013

Geist ist Willig..des Fleisch ist schwach

Hallo Welt,

heute Nacht und auch gestern, lief mal wieder alles aus dem Ruder.
Kein Wunder siehe dieses Bild.


Wer des Licht im Kühlschrank wohl erfunden hat? Des Äffle hät zum glück des Pferdle wo auf ihm aufpasst. Mein Personenschützer hat leider Nachtschicht. 
Nun sitze ich hier nach meiner Tasse Kaba einen Schokomüsliriegel und trinke meinen Griechischen-Kaffee dabei ist meine Kinnlade mal wieder ganz unten.
Aber meine lieben ich gebe nicht auf, ich bin ein Kämpfer von Geburt an, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wer es 3 mal schafft zu überleben, der wird doch wohl den Kampf mit dem Kühlschrank bestehen? Gelle :)
Werde ab heute wieder eine Strichliste machen für jedes Glas Wasser, denn ich trinke zur Zeit sehr wenig. Das Stricken und Patchworken halten mich davon ab und gebe es meine Tochter nicht ich denke mein Körper würde nur die Flüssigkeit bekommen die ihm am Morgen dar geboten wird.!?

Nun werde ich mal meinen Haushalt machen, ein TV Gerät umtauschen das ich auf dem Lindauer Flohmarkt gekauft habe und koche dann anschließend Fasoulada.
Was ist Fasoulada?
Ein griechischer weißer Bohneneintopf. Jede Woche müssen Hülsenfrüchte auf den Tisch das ist ein muss und der schmeckt soooooooooo lecker.

Rezept: Weiße getrocknete Bohnen kochen mit Lorbeerblatt
bis sie noch ca eine halbe Std. brauchen 
Dann Zwiebeln und Karotten in einem Topf glasig dünsten etwas Tomatenmark und Flüssigkeit von den Bohnen hinzugeben dieses ganze mit Bohnenkraut in den Topf mit den Bohnen geben.
Eine gute Menge Oliven Öl hinzufügen.
Wenn die Bohnen fertig sind salzen und Pfeffern.
Dazu weißes Brot und Feta
hmmmm nostima


Seid alle behütet 



Und noch mals Udo Jürgens für mich der größte Philosoph des letzten und jetzigem Jahrhundert 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen