Mittwoch, 16. Oktober 2013

R.I.P Mr. Haribo


Lieber Herr Dr. Hans Riegel,

ich kenne sie nicht und sie mich?
Ich bin eine von Millionen und aber Millionen Konsumenten ihrer Produkte.
Und ihre Slogan`s kennen alle auf der ganzen Welt.




















Ich bin mit ihren Goldbären aufgewachsen, für mich waren und sind sie immer noch etwas ganz besonderes. Ja,ja, doch ,doch. 
Bei uns ging das Wirschaftswunder einfach vorbei und so gab es Gummibären und Co. ganz selten. 
Heute kaufe ich Haribo auch ganz selten mein Mann kauft sich öfter die Tropic aber ich bin die Gummibären Fraktion die Grünen, und auch wenn ich Chemie nicht mag, hatten sie mir früher doch besser gemundet zum glückt gibt es jetzt die mit Saft. 
Dank der Fahrschule meiner Tochter werde ich ein bis zwei mal die Woche mit Minipäckchen versort, sie ist ja zum glück Vegetarierin.
Was gibt man einem Mann mit der mit 90 Jahren von dieser Welt in eine anderen geht?
Was gebe ich ihnen, der für mich unbekannter Bekannter mit?



Danke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen