Dienstag, 8. Oktober 2013

Happy Birthday Sohnie

Hallo Welt,

auf der Suche nach den passenden Worten für meinem Sohnie,
bin ich über diese auf you tube gestolpert.
Die sagen doch alles?
Mein Gottes Geschenk.
So groß und so sensibel, einfühlsam, brav, naja auch mal ekelig das ist das Alter und ich stinke ihn auch an so manchen Tagen :) das ist eben Mutter.
Mit seinem Blick wickelt er jeden um die Finger.
Es ist wunderschön ihn eine kleine Strecke seines Lebens begleiten zu dürfen.

Sohnie ich wünsche dir den Himmel auf Erden und all das was du dir wünscht.
Ich liebe Dich.
Gott segne dich ♥

Welt ? Ich wünsche euch allen da draußen das es nicht nur ein Geburtstag braucht um den Kindern mitzuteilen wie einzigartig sie sind.

Seid behütet und gesegnet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen