Donnerstag, 21. November 2013

Selbst gemachte Christkind Pakete für die Kinder in Giannitsa :) Griechenland



http://www.godvine.com/Four-Top-Singers-Perform-Hallelujah-So-Beautifully-1000.html

An all meine Freunde . Viele von euch kennen die Wirtschaftliche Lage Griechenlands die Stadt aus der mein Mann kommt hat ein Kinderheim und wie manche vielleicht auch schon in den Medien festgestellt gesehen haben haben diese es immer schwerer auch die SOS Kinderdörfer. Ich möchte gerne und werde Geld spenden gerade jetzt zu Weihnachten damit die Kinder etwas haben. Man sendet überall einen Schukarton voll Liebe hin, ich bin auch immer dabei aber so manch ein Land in Europa braucht das auch. Daher würde ich mich über jeden Beitrag von euch herzlich freuen und sage mal ein ganz Großes vergelts Gott . Überweisung über mich oder direkt  Kontonummer erfolgt auf Nachfrage zuständig für das Kinderheim ist Eleftherios Xaralampidis 
P.s Mir ist dieses sehr wichtig, da ich selbst in einem Kinderheim war und auch selbst erfahren durfte wenn es an Nahrung mangelt.

Ihr könnt auch Decken, Kissen, Püppchen

, Taschen.... was ihr alles so näht und bastelt

 an die Kinder verschenken 

freuen sich über jede Überraschung. Ich gebe 

euch gerne die Adresse :) Mit einer hübschen

 Karte auf englisch das wäre sehr schön.

Hier noch der Link zu der Gemeinde, neben dieser Kirche ist das Heim.
http://www.giannitsa.gr/index.php/%CF%84%CE%BF%CF%85%CF%81%CE%B9%CF%83%CF%84%CE%B9%CE%BA%CF%8C%CF%82-%CE%BF%CE%B4%CE%B7%CE%B3%CF%8C%CF%82/%CE%BC%CE%B5%CF%84%CE%B1%CE%B2%CF%85%CE%B6%CE%B1%CE%BD%CF%84%CE%B9%CE%BD%CE%AD%CF%82-%CE%B5%CE%BA%CE%BA%CE%BB%CE%B7%CF%83%CE%AF%CE%B5%CF%82-%CE%BC%CE%BF%CE%BD%CE%B1%CF%83%CF%84%CE%AE%CF%81%CE%B9%CE%B1/%CE%B9%CE%B5%CF%81%CF%8C%CF%82-%CE%BD%CE%B1%CF%8C%CF%82-%CE%BA%CE%BF%CE%B9%CE%BC%CE%AE%CF%83%CE%B5%CF%89%CF%82-%CE%B8%CE%B5%CE%BF%CF%84%CF%8C%CE%BA%CE%BF%CF%85-%CE%BC%CE%B7%CF%84%CF%81%CF%8C%CF%80%CE%BF%CE%BB%CE%B7-%CE%B3%CE%B9%CE%B1%CE%BD%CE%BD%CE%B9%CF%84%CF%83%CF%8E%CE%BD.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen