Sonntag, 9. Dezember 2012

Hilfe!!!

Ich habe meine sieben Schwestern verlegt :(
Kennt ihr das auch, Großputz..... danach findet ihr nichts mehr!?
Ich drehe noch durch. Wenn das so weiter geht, muss ich meine Wohnung von vorne aufräumen.
Versuche sie in den Ur Zustand zurück zu bringen, nur wie sah sie aus?
Man meine Synapsen wollen immer weniger arbeiten.
Kann mir mal jemand sagen warum kreative Menschen aufräumen müssen.

"Hey, du da oben: ICH BRAUCHE EINEN RAUM FÜR MICH!!!"

Mit Familie kreative Hobbys zu haben in einer kleinen Wohnung, eine Katastrophe.
Alles muss gleich weg, daher male ich nicht mehr auf Seide, meine Rahmen sind auf der Bühne, meine Staffelei die ich von der berühmten Künstlerin, Helene Stritzke bekommen habe ist auch in der Garage, also suchte ich mir ein neues, das Patchworken/Quilting
und selbst jetzt habe ich Probleme.
Hoffentlich hat mein Mann meine Sterne nicht aus versehen weg geworfen, so etwas
passiert immer mal wieder.
Wir misten die Babysachen aus, ein Sack für das Rote Kreuz und eine Kleine Tasche blieb uns. Das dumme, da er es nicht gleich weg brachte trug er es ein paar Tage später alles gemeinsam zum Container mit der schönen Krabbeldecke unserer Tochter.
Oder er hat tatsächlich auch schon die Zahnspange unseres Sohnes weggeworfen.
Nur gut das der da oben, mich darauf aufmerksam machte und mein Mann in der Mülltonne dann kramen durfte.

Ich sage doch mein Mann ist eine Mischung zwischen Bud Spencer und Bill Cosby.
Hilfe er färbt ganz schön ab :(

Wünsche euch einen gesegneten 2. Advent und einen tollen Start in die kommende Woche.

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon oft Dinge so gut aufgeräumt, dass sie über Wochen und Monate verschwunden waren. Die ganze Sucherei nützt da nix.Der Bud Spencer wars bestimmt nicht und der Bill Cosby auch nicht.Die tauchen irgendwann und irgendwo unerwartet wieder auf(die sieben Schwestern).Für die PW-Arbeiten hab ich mir jetzt Büroablagen angeschafft und jede Arbeit mit Stoffen und Anleitung einsortiert.Da hab ich alles gut im Überblick.

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie gefunden :) und sie die ganze Zeit im Blick gehabt.
    Wo gibt es den sowas?
    Bin jetzt reuig zu meinem Mann gekrochen :( :)
    Na,er darf auch mal einen Triumph haben ♥
    Ich poste dem nächst mal meine Bescheidene Hobby-Ecke :)

    AntwortenLöschen