Freitag, 11. Januar 2013

Bach- Cello Suite No.1 Mischa Maisky

https://www.youtube.com/watch?v=S6yuR8efotI 

Ende

Wie alles im Leben hat nun auch der Siggi-Tausch von Claudia ein Ende gefunden.
Das sind Eindrücke meiner letzten vier Blumen.

Ich schaue mit Wehmut auf die letzten Monate zurück, denn dieser Tausch hat mir sehr viel Freude bereitet und zusätzlich mir ein neues Hobby beschert.
Zusätzlich?
Hobby?
Eine Leidenschaft hat es in mir entwickelt, von solchen Ausmaßen das ich gerade daran arbeite mich fortzubilden und mein neues Hobby versuche zum Beruf zu machen in kleinen Schritten und mit Hilfe ganz toller Freunde die ich neu gefunden habe.
Gefunden?
Nein, die mir zur rechten Zeit geschenkt wurden und eine ganz besonders, eigentlich ist es eine.
Ich habe diese Musik gewählt, da ich finde sie passt so herrlich zu diesen Blumen, jede Note, jeder Zug mit dem Bogen über das Cello  jede Vibration der samtig weichen Tönen ist eine Blume, sind ein paar Hände die mit feinsten Stichen und so viel Liebe diese Blumen hergestellt haben. Ich denke in jeder Blume steckt so viel Frau, Männer waren keine dabei, so viel Weiblichkeit in all ihren Facetten, zu erkennen an der Wahl der Farben der Formen, mal explosiv mal sanft und zurückhalten.
In jeder Blume schaut man, sehe ich in ein Stück Seele.

Ich möchte mich bei allen bedanken und werde euch mein fertiges Exemplar, den Siggi-Quilt zeigen wenn ich alle Blumen bekommen habe.

Dieser Quilt wird dann einen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen.

Nun seid herzlich gesegnet.







1 Kommentar:

  1. TOLL Angelika, die Blumen sind wirklich süss :) Alle zusammen sehen sicher toll aus.
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen