Freitag, 5. April 2013

Mein neues Leben


nun meine lieben Leser, in 21 Tagen habe ich Geburtstag, ich werde 40 zig Jahre alt
und langsam grau.

Ach, wie die Zeit vergeht.


Mein Leben habe ich Revue passieren lassen und festgestellt das ich jetzt etwas mehr als die Hälfte wirklich glücklich bin.

Ich habe, so dachte ich schon lange die Vergangenheit über Bord geworfen, doch das stimmte nicht, mein Unterbewusstsein machte sich da etwas vor.
Hm?
Aber als ich so darüber philosophierte geschah es dann wirklich und seid dem nerve ich meinem Mann beim Schlafen, nicht nur mit meinem Schnarchen nein, ich singe sehr oft so schöne Lieder während ich schlafe.

Ich möchte nichts an meinem Leben ändern. Hätte ich sonst das Glück das ich gerade beim schreiben dieser Zeilen empfinde?


So nun werde ich 40 zig, was nun?


Ich habe heute meine erste Bestellung abgeschickt in die Selbständigkeit.

Da ich ja keine Rente bekomme, bin ja zu gesund und mein Itellekt befindet sich im untersten Norm-bereich, so wurde es mir von einem Dr. attestiert, aber ich dennoch nicht arbeiten kann weil der Lupus und die Fibromyalgie machen was sie wollen, möchte ich nicht untätig sein.
Also mache ich mein Hobby, das Quilting zum Beruf.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten was denn alles so passiert.


Sodele, nun geht ein Wunsch/Traum in Erfüllung und es fühlt sich irre an.

Für einen anderen bete ich jeden Tag und hoffe das der Herr, das Sein, mich auch in diesem erhört.
Bittet und euch wird gegeben.

Ich wünsche euch eine Segen-Reiche-Zeit




1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika
    Woowww so toll, da wünsche ich dir ganz viel Glück und drück dir ganz fest das auch dein zweiter Wunsch in Erfüllung geht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen