Mittwoch, 17. April 2013

Sodele nun ist der kleine Startschuss gefallen :)


Habe nun ein paar Kleinigkeiten bei Ebay eingestellt und warte nun auf die Großen Sachen
um meinen Online-Shop zu starten.
Freue mich schon sehr darauf.
Diese Stoffe die ich bei Ebay habe sind meine Hobby-Stoffe, das heißt ich nähe daraus Geschenke :)
Also noch privat.
Vielleicht wollt ihr ja mal schauen?
http://www.ebay.de/itm/111054965180?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Ich werde einen Tumbler daraus machen für meine Schwägerin da sie mehr für das grobe ist und nicht so floral/ romantisch wie ich. Daher sind es lauter karierte Vintage-Touch-Stoffe.

Sonst geht es mir gut?
Nein ich bin am verzweifeln, bekomme keinen Driver für meine CANON 20D auf mein Laptop geladen und das macht mich irre :(
Hoffe ich bekomme es noch in den nächsten Tagen hin sonst ist der Frühling an mich vorbei gerauscht.

Bald, bald ist es so weit und ich werde 40 Jahre alt. ich freue mich wie ein Schneekönig, wie viele werden denn schon 40zig Jahre alt. Es ist nicht selbstverständlich.
Das einzige was mich daran stört sind nicht die Falten, Falten sind klasse oder graues Haar ich liebe schon immer weißes Haar, das ist so erhaben/ehrfürchtig/weiße.
nein, mich stört das ich jeden Morgen in den Spiegel schauen muss um mein Gesicht zu kontrollieren ob irgendwo ein Haar wächst, das ist nicht fair.
Wenn die wenigstens weiß währen?!

Sodele nun wünsche ich euch allen eine gesegnete Zeit.

P.s: ich hoffe ich kann noch rechtzeitig Photos von unserem Nachbarn seine Kirsch-Plantage posten? 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    Ui 40 Jahre so toll, möchte ich auch nochmal sein, leider ist das bei mir schon einige Jahre vorbei, habe schon die 50 überschritten *seufz*
    Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt.
    Ich hoffe es klappt noch mit den Fotos von der Kirsch-Plantage, wir hatten heute nochmal Schnee.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie-Louise,
    Ü50 ist doch klasse :)
    ich habe auch einen Schock bekommen als ich am Morgen meine Augen geöffnet habe :(
    Liebe Grüße und eine gesegnete Zeit

    AntwortenLöschen