Samstag, 21. September 2013

Ich und Technik ?

Guten Morgen ihr vielen Leser,

ich kann es euch sagen, heute Nacht war ich Gott´s froh das mein Mann oder mein Bruder nicht hier waren, auch wenn mein Unterbewusstsein den letzteren gebraucht hätte.

Frau und Technik, nein ich und Internet so sollte das heißen.
"Wir stehen auf dem KRIEGSFUß!!!"
Die halbe Nacht habe ich mir um die Ohren geschlagen um mein Online Lädele einzurichten und ich bekomme es einfach nicht hin.
Die Menge und Preiseingabe sind kein Team sie wollen einfach nicht Hand in Hand gehen.
Da frage ich mich doch glatt, wollen meine schöne Stoffe denn nicht mein Haus verlassen? Fühlen die sich so wohl hier in der Enge den Schubladen und Kisten?
Haben die zufällig einen Blick auf mein fertig gestelltes Top geworfen???
Ich weiß es nicht.
Nun hoffe ich das sich die Internet Firma bei mir meldet und es mir erklärt, ich habe darum gebeten das sie mir es in einer Sprache erklären die ich auch verstehe.
"Her gebe mir bitte Geduld und schenke mir Erfolg denn so langsam wird es mir schlecht !"

So, nun aber habe ich mir Luft gemacht.
Es gibt auch etwas Positives zu berichten, mein Zyklus ist nun an dem Punkt an dem ich meine Diät/Ernährungsumstellung starten kann und diese Chance werde ich auch nutzen.
Heute gibt es Bulgur und Salat, gibt es auch ohne Diät aber die Menge macht es ja.
Das wird mein Jahr.
Eine Bekannte, die ich im Netzt kennen gelernt hatte und hier um die Ecke wohnt, hatte mir mal gesagt das man an das Universum wünsche schicken kann und sie einfach loslassen muß dann gehen sie in Erfüllung.
Habe ich so oft probiert ohne Erfolg ich sende nun lieber ein Gebet hinaus in das Universum, in meinen vier Wänden oder noch näher, in mir.

"Gott ich sitze hier und trinke genüsslich diesen leckeren ελληνικό καφέ , ich bitte dich lass alles so kommen wie ich es mir wünsche. Das der Traum des eigenen Geschäftes von Erfolg gekrönt ist, das gleichzeitig die Kilos von meinem Körper purzeln, das mein Körper geheilt wird und halte weiterhin deine schützenden Hände über meine kleine-Große Familie. Άμέν - So sei es" 

Also ich mache die Erfahrung das ein Gebet/Bitte mir ein größeres Lächeln  in das Gesicht  zaubert und eine wolligere Wärme als ein Wunsch an das Universum.

Nun meine Lieben, ich hasse das "Meine Lieben" nun ihr da draußen ich darf nun meinen Haushalt auf Vordermann bringen, muss mein Zeitloch nützen , denn Lupus ist vom Zyklusabhängig, und freue mich darauf mit Emelie spazieren zu gehen.

Ich wünsche euch ein Segen reiches Wochenende

Nicht nur Frau und Technik auch Promimänner und Technik :)

http://www.youtube.com/watch?v=itU28d3ASMQ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen